DACIA
Der Duster oder wie so oft in der Werbung gesagt wird, „das Statussymbol für Alle, die kein Statussymbol brauchen“ ist nicht nur ein kleiner SUV unter Vielen,
sondern mit den passenden Modifikationen auch ein echter Offroader.
Er ist das Flaggschiff des rumänischen Autoherstellers Dacia und seit Frühjahr 2010 am dem Markt.
Im Jahr 2018 wurde der Dacia Duster einer Modellpflege unterworfen
sondern mit den passenden Modifikationen auch ein echter Offroader.
Er ist das Flaggschiff des rumänischen Autoherstellers Dacia und seit Frühjahr 2010 am dem Markt.
Im Jahr 2018 wurde der Dacia Duster einer Modellpflege unterworfen
Seilwinde
4x4Kiefer ist stolz darauf, dass wir durch unseren Partner derr ein europaweites Händlernetz engen Kontakt zu den Automobilherstellern pflegt und sowohl den Duster I,
als auch den Duster II schon früher als einige Händler zur Verfügung hatten.
Mit Ihrem modernen 3D Scanner konnten Sie das Fahrzeug einscannen und anhand der CAD Daten schon kurze Zeit nach dem Verkaufsstart einen Seilwindenanbausatz anbieten.
Dieser wird in Deutschland produziert und mit einer Winde des weltweit führenden Seilwindenhersteller WARN komplettiert.
Nach zahlreichen Zugtests haben wir uns auf die WARN AXON 55-S festgelegt.
Diese passt aufgrund Ihrer kompakten Bauform perfekt hinter die originale Stoßstange und mit 2494kg Zugkraft perfekt für den Duster.
Mit dem enthaltenen TÜV-Teilegutachten ist unser Seilwindenanbausatz eintragbar und die Montage ist auch für Hobbyschrauber mit der bebilderten
und beschriebenen Montageanleitung.
als auch den Duster II schon früher als einige Händler zur Verfügung hatten.
Mit Ihrem modernen 3D Scanner konnten Sie das Fahrzeug einscannen und anhand der CAD Daten schon kurze Zeit nach dem Verkaufsstart einen Seilwindenanbausatz anbieten.
Dieser wird in Deutschland produziert und mit einer Winde des weltweit führenden Seilwindenhersteller WARN komplettiert.
Nach zahlreichen Zugtests haben wir uns auf die WARN AXON 55-S festgelegt.
Diese passt aufgrund Ihrer kompakten Bauform perfekt hinter die originale Stoßstange und mit 2494kg Zugkraft perfekt für den Duster.
Mit dem enthaltenen TÜV-Teilegutachten ist unser Seilwindenanbausatz eintragbar und die Montage ist auch für Hobbyschrauber mit der bebilderten
und beschriebenen Montageanleitung.
Unterfahrschutz
Bei häufigen Fahrten im Gelände unentbehrlich sind Unterfahrschutzplatten, welche die „verwundbarsten“ Stellen des Fahrzeugs schützen.
Wer will sich schon bei einem ungünstigen Aufsetzer des Getriebe demolieren, denn dann wird’s richtig teuer.
Auf Basis der gewonnen CAD Daten, entwickeln wir Unterfahrschutzplatten in 6mm starkem Aluminium.
Dabei achten wir vor allem darauf, die Gleiteigenschaften durch sinnvoll gesetzte Abkantungen in flacherem Winkel zu erhöhen und sofern möglich diese zu verschweißen.
Die Halter werden KTL beschichtet und Schrauben versenkt. Außerdem werden alle unsere Unterfahrschutzplatten so konzipiert, dass diese mit weiterem Zubehör,
wie einem Seilwindenanbausatz kompatibel sind. Für den Duster I und II gibt es die Unterfahrschutzplatten für Motor und Getriebe, das hintere Differential,
den Tank und beim neuen 2018er Modell für den Abgassensor.
Wer will sich schon bei einem ungünstigen Aufsetzer des Getriebe demolieren, denn dann wird’s richtig teuer.
Auf Basis der gewonnen CAD Daten, entwickeln wir Unterfahrschutzplatten in 6mm starkem Aluminium.
Dabei achten wir vor allem darauf, die Gleiteigenschaften durch sinnvoll gesetzte Abkantungen in flacherem Winkel zu erhöhen und sofern möglich diese zu verschweißen.
Die Halter werden KTL beschichtet und Schrauben versenkt. Außerdem werden alle unsere Unterfahrschutzplatten so konzipiert, dass diese mit weiterem Zubehör,
wie einem Seilwindenanbausatz kompatibel sind. Für den Duster I und II gibt es die Unterfahrschutzplatten für Motor und Getriebe, das hintere Differential,
den Tank und beim neuen 2018er Modell für den Abgassensor.
Fahrwerk
Für Alle, denen die serienmäßige Bodenfreiheit nicht genug ist und die Ihren Duster höher legen wollen, haben wir eigens Federn entwickelt,
die in Kombination mit Koni Stoßdämpfern zu einer Höherlegung von ca. 30-35mm führen.
Bei der Entwicklung der Federn zusammen mit den Stoßdämpfern standen 3 Aspekte im Vordergrund. Der erste und wichtigste Aspekt ist die Verbesserung des Fahrverhaltens
. Zweiteres ist die größtmögliche Verschränkung bei Fahrten im Gelände und die Minimierung der Seitenneigung ohne an Komfort zu verlieren.
Als letztes berücksichtigen wir auch Dustermodelle, die an der Front permanentes Gewicht montiert haben, wie zum Beispiel unseren Seilwindenanbausatz.
Speziell dafür gibt es eigene Federn, die auf diese Zuladung ausgelegt sind.
die in Kombination mit Koni Stoßdämpfern zu einer Höherlegung von ca. 30-35mm führen.
Bei der Entwicklung der Federn zusammen mit den Stoßdämpfern standen 3 Aspekte im Vordergrund. Der erste und wichtigste Aspekt ist die Verbesserung des Fahrverhaltens
. Zweiteres ist die größtmögliche Verschränkung bei Fahrten im Gelände und die Minimierung der Seitenneigung ohne an Komfort zu verlieren.
Als letztes berücksichtigen wir auch Dustermodelle, die an der Front permanentes Gewicht montiert haben, wie zum Beispiel unseren Seilwindenanbausatz.
Speziell dafür gibt es eigene Federn, die auf diese Zuladung ausgelegt sind.
Der Duster oder wie so oft in der Werbung gesagt wird, „das Statussymbol für Alle, die kein Statussymbol brauchen“ ist nicht nur ein kleiner SUV unter Vielen,
sondern mit den passenden Modifikationen auch ein echter Offroader.
Er ist das Flaggschiff des rumänischen Autoherstellers Dacia und seit Frühjahr 2010 am dem Markt.
Im Jahr 2018 wurde der Dacia Duster einer Modellpflege unterworfen
sondern mit den passenden Modifikationen auch ein echter Offroader.
Er ist das Flaggschiff des rumänischen Autoherstellers Dacia und seit Frühjahr 2010 am dem Markt.
Im Jahr 2018 wurde der Dacia Duster einer Modellpflege unterworfen
Seilwinde
4x4Kiefer ist stolz darauf, dass wir durch unseren Partner derr ein europaweites Händlernetz engen Kontakt zu den Automobilherstellern pflegt und sowohl den Duster I,
als auch den Duster II schon früher als einige Händler zur Verfügung hatten.
Mit Ihrem modernen 3D Scanner konnten Sie das Fahrzeug einscannen und anhand der CAD Daten schon kurze Zeit nach dem Verkaufsstart einen Seilwindenanbausatz anbieten.
Dieser wird in Deutschland produziert und mit einer Winde des weltweit führenden Seilwindenhersteller WARN komplettiert.
Nach zahlreichen Zugtests haben wir uns auf die WARN AXON 55-S festgelegt.
Diese passt aufgrund Ihrer kompakten Bauform perfekt hinter die originale Stoßstange und mit 2494kg Zugkraft perfekt für den Duster.
Mit dem enthaltenen TÜV-Teilegutachten ist unser Seilwindenanbausatz eintragbar und die Montage ist auch für Hobbyschrauber mit der bebilderten
und beschriebenen Montageanleitung.
als auch den Duster II schon früher als einige Händler zur Verfügung hatten.
Mit Ihrem modernen 3D Scanner konnten Sie das Fahrzeug einscannen und anhand der CAD Daten schon kurze Zeit nach dem Verkaufsstart einen Seilwindenanbausatz anbieten.
Dieser wird in Deutschland produziert und mit einer Winde des weltweit führenden Seilwindenhersteller WARN komplettiert.
Nach zahlreichen Zugtests haben wir uns auf die WARN AXON 55-S festgelegt.
Diese passt aufgrund Ihrer kompakten Bauform perfekt hinter die originale Stoßstange und mit 2494kg Zugkraft perfekt für den Duster.
Mit dem enthaltenen TÜV-Teilegutachten ist unser Seilwindenanbausatz eintragbar und die Montage ist auch für Hobbyschrauber mit der bebilderten
und beschriebenen Montageanleitung.
Unterfahrschutz
Bei häufigen Fahrten im Gelände unentbehrlich sind Unterfahrschutzplatten, welche die „verwundbarsten“ Stellen des Fahrzeugs schützen.
Wer will sich schon bei einem ungünstigen Aufsetzer des Getriebe demolieren, denn dann wird’s richtig teuer.
Auf Basis der gewonnen CAD Daten, entwickeln wir Unterfahrschutzplatten in 6mm starkem Aluminium.
Dabei achten wir vor allem darauf, die Gleiteigenschaften durch sinnvoll gesetzte Abkantungen in flacherem Winkel zu erhöhen und sofern möglich diese zu verschweißen.
Die Halter werden KTL beschichtet und Schrauben versenkt. Außerdem werden alle unsere Unterfahrschutzplatten so konzipiert, dass diese mit weiterem Zubehör,
wie einem Seilwindenanbausatz kompatibel sind. Für den Duster I und II gibt es die Unterfahrschutzplatten für Motor und Getriebe, das hintere Differential,
den Tank und beim neuen 2018er Modell für den Abgassensor.
Wer will sich schon bei einem ungünstigen Aufsetzer des Getriebe demolieren, denn dann wird’s richtig teuer.
Auf Basis der gewonnen CAD Daten, entwickeln wir Unterfahrschutzplatten in 6mm starkem Aluminium.
Dabei achten wir vor allem darauf, die Gleiteigenschaften durch sinnvoll gesetzte Abkantungen in flacherem Winkel zu erhöhen und sofern möglich diese zu verschweißen.
Die Halter werden KTL beschichtet und Schrauben versenkt. Außerdem werden alle unsere Unterfahrschutzplatten so konzipiert, dass diese mit weiterem Zubehör,
wie einem Seilwindenanbausatz kompatibel sind. Für den Duster I und II gibt es die Unterfahrschutzplatten für Motor und Getriebe, das hintere Differential,
den Tank und beim neuen 2018er Modell für den Abgassensor.
Fahrwerk
Für Alle, denen die serienmäßige Bodenfreiheit nicht genug ist und die Ihren Duster höher legen wollen, haben wir eigens Federn entwickelt,
die in Kombination mit Koni Stoßdämpfern zu einer Höherlegung von ca. 30-35mm führen.
Bei der Entwicklung der Federn zusammen mit den Stoßdämpfern standen 3 Aspekte im Vordergrund. Der erste und wichtigste Aspekt ist die Verbesserung des Fahrverhaltens
. Zweiteres ist die größtmögliche Verschränkung bei Fahrten im Gelände und die Minimierung der Seitenneigung ohne an Komfort zu verlieren.
Als letztes berücksichtigen wir auch Dustermodelle, die an der Front permanentes Gewicht montiert haben, wie zum Beispiel unseren Seilwindenanbausatz.
Speziell dafür gibt es eigene Federn, die auf diese Zuladung ausgelegt sind.
die in Kombination mit Koni Stoßdämpfern zu einer Höherlegung von ca. 30-35mm führen.
Bei der Entwicklung der Federn zusammen mit den Stoßdämpfern standen 3 Aspekte im Vordergrund. Der erste und wichtigste Aspekt ist die Verbesserung des Fahrverhaltens
. Zweiteres ist die größtmögliche Verschränkung bei Fahrten im Gelände und die Minimierung der Seitenneigung ohne an Komfort zu verlieren.
Als letztes berücksichtigen wir auch Dustermodelle, die an der Front permanentes Gewicht montiert haben, wie zum Beispiel unseren Seilwindenanbausatz.
Speziell dafür gibt es eigene Federn, die auf diese Zuladung ausgelegt sind.