Mercedes G Offroad Geländewagentreff G-Klasse Sprinter W906 W907 MLT
Geländewagen Treff
4x4Kiefer.de
4x4Kiefer verleiht Ihren Träumen Räder!
MERCEDES Geländewagentreff
G-Treff
Wir bieten ihnen nicht nur unsere Produkte zum Kauf an.
Sondern auch den Service des Einbaus und wenn nötig der TÜV Abnahme.
4x4Kiefer Mercedes G Offroad Zubehör
NEU NEU NEU
INEOS GRENADIER ZUBEHÖR
Die Mercedes G Klasse
Der Kultgeländewagen
Die Mercedes G-Klasse zählt zu den zeitlosen Klassikern unter den Geländewagen.
Seit 1979 produziert, hat sie sich in der Grundform kaum verändert. Dafür wurde das Auto technisch mehrfach verbessert und aktualisiert.
Es gibt zahlreiche Modellvarianten mit einer breiten Spanne von Motoren. Die ursprüngliche Modellvariante 460 wurde bis 1990 produziert.
Daraus entstanden die Modelle 461 und 463, die für unterschiedliche Kundengruppen gedacht waren.
Während die 463 G-Klasse mit einer gehobenen Ausstattung für Privatpersonen geplant war, wurde das 461 Modell für Kommunen, Behörden und das Militär entwickelt.
Bis heute ist die G-Klasse der deutschen Bundeswehr auch als „Wolf“ bekannt.
Die Mercedes G-Klasse gilt als eines der geländegängigsten und vor allem robustesten Autos überhaupt.
Seit 1979 produziert, hat sie sich in der Grundform kaum verändert. Dafür wurde das Auto technisch mehrfach verbessert und aktualisiert.
Es gibt zahlreiche Modellvarianten mit einer breiten Spanne von Motoren. Die ursprüngliche Modellvariante 460 wurde bis 1990 produziert.
Daraus entstanden die Modelle 461 und 463, die für unterschiedliche Kundengruppen gedacht waren.
Während die 463 G-Klasse mit einer gehobenen Ausstattung für Privatpersonen geplant war, wurde das 461 Modell für Kommunen, Behörden und das Militär entwickelt.
Bis heute ist die G-Klasse der deutschen Bundeswehr auch als „Wolf“ bekannt.
Die Mercedes G-Klasse gilt als eines der geländegängigsten und vor allem robustesten Autos überhaupt.
Zubehör für die Mercedes G-Klasse von 4x4Kiefer
Fahrwerk
4x4Kiefer bietet für die Mercedes G-Klasse hochwertigen Ersatz für die Originaldämpfer. Es gibt verschiedene Dämpfer (1-Rohr- und 2-Rohr-Dämpfer) der Marke KONI.
So können wir neben Dämpfer für die Vorder- und Hinterachse auch einen Lenkungsdämpfer für die G-Klasse anbieten.
Außerdem sind verschiedene Höherlegungsfahrwerke erhältlich. Eigens für den 350 CDI hat OME (Old Man Emu) ein komplett neues Fahrwerkssystem entwickelt.
So können wir neben Dämpfer für die Vorder- und Hinterachse auch einen Lenkungsdämpfer für die G-Klasse anbieten.
Außerdem sind verschiedene Höherlegungsfahrwerke erhältlich. Eigens für den 350 CDI hat OME (Old Man Emu) ein komplett neues Fahrwerkssystem entwickelt.
Dachgepäckträger
Neben Rhino-Rack gibt es bei 4x4Kiefer auch Dachträger, Plattformen und Fußsätze von Upracks. Beide Ausführungen sind vielfältig kombinierbar und für Freizeitsportler,
Abenteurer, Gewerbetreibende, Förster und Jäger gleichermaßen geeignet. Zudem sind die Dachträgersysteme für den extremen Offroad-Einsatz und das Reisen tauglich.
Abenteurer, Gewerbetreibende, Förster und Jäger gleichermaßen geeignet. Zudem sind die Dachträgersysteme für den extremen Offroad-Einsatz und das Reisen tauglich.
Seilwindenanbausätze
Speziell bei der G-Klasse bieten wir verschiedene Lösungen für die Montage von WARN Seilwinden an den 460 / 461, 463 und 350.
Hierbei eröffnet sich die Möglichkeit mit einer 4,5 t Winde zu arbeiten und das Fahrzeugdesign trotzdem so weit wie möglich beizubehalten.
Bei der G-Klasse 350 CDI wurden zwei neue Systeme entwickelt, um die Seilwinde am Auto zu montieren.
Zum einen gibt es die Variante, den Seilwindenanbausatz hinter die Originalstoßstange zu befestigen.
Der Vorteil hierbei ist, dass die Kunststoffstoßstange und somit auch die Kompatibilität mit dem Abstandhaltesystem erhalten wird.
Zum anderen gibt es die Option eine von uns komplett neu entwickelte Windenstoßstange zu montieren.
All unsere Anbausätze sind KTL und pulverbeschichtet, um auch den hohen Ansprüchen an einer Mercedes G-Klasse zu genügen.
Zudem ist ein TÜV-Teilegutachten im Lieferumfang mit enthalten. Für Fahrzeuge mit Frontzugmaul haben wir eine Halteplatte im Programm.
Hierbei eröffnet sich die Möglichkeit mit einer 4,5 t Winde zu arbeiten und das Fahrzeugdesign trotzdem so weit wie möglich beizubehalten.
Bei der G-Klasse 350 CDI wurden zwei neue Systeme entwickelt, um die Seilwinde am Auto zu montieren.
Zum einen gibt es die Variante, den Seilwindenanbausatz hinter die Originalstoßstange zu befestigen.
Der Vorteil hierbei ist, dass die Kunststoffstoßstange und somit auch die Kompatibilität mit dem Abstandhaltesystem erhalten wird.
Zum anderen gibt es die Option eine von uns komplett neu entwickelte Windenstoßstange zu montieren.
All unsere Anbausätze sind KTL und pulverbeschichtet, um auch den hohen Ansprüchen an einer Mercedes G-Klasse zu genügen.
Zudem ist ein TÜV-Teilegutachten im Lieferumfang mit enthalten. Für Fahrzeuge mit Frontzugmaul haben wir eine Halteplatte im Programm.
Unterfahrschutzplatten
Für häufiges Fahren im Gelände oder bei Forstarbeiten, der Jagd, Fernreisen, etc. ist ein robuster Unterfahrschutz eine sinnvolle Anschaffung.
Die Unterfahrschutze sind, wie die Seilwindenanbausätze und die Windenstoßstangen, von Taubenreuther speziell für das G-Modell entwickelt worden.
Es sind ein Unterfahrschutz für den Motor, einer für das Verteilergetriebe, einer für den Tank und einer für den BlueTec Tank für den G 350 ab 2016 lieferbar.
Die Unterfahrschutze sind, wie die Seilwindenanbausätze und die Windenstoßstangen, von Taubenreuther speziell für das G-Modell entwickelt worden.
Es sind ein Unterfahrschutz für den Motor, einer für das Verteilergetriebe, einer für den Tank und einer für den BlueTec Tank für den G 350 ab 2016 lieferbar.
zurück
G-Modell W463A ab 2018 mit vorderer Einzelradaufhängung
W906 Sprinter 04/06 - 05/18
W907 Sprinter ab 06/18 4x4 und 4x2 Hymer MLT
G W460 Mercedes G Offroadzubehör
G W461 W463 bis 2015 Gelängewagentreff
G W463 ab 2015 bis 2018 Gelängewagentreff
G W463 Professional bis 2018 Gelängewagentreff
Ineos-Grenadier im Geländewagentreff
Mercedes G Dachzelt Dachgepäckträger Offroad MERCEDESOFFROAD
W907 Sprinter W907 ab 2022
X Klasse X250d X350d
Geländewagen Treff
4x4Kiefer.de
4x4Kiefer verleiht Ihren Träumen Räder!
MERCEDES Geländewagentreff
G-Treff
Wir bieten ihnen nicht nur unsere Produkte zum Kauf an.
Sondern auch den Service des Einbaus und wenn nötig der TÜV Abnahme.
4x4Kiefer Mercedes G Offroad Zubehör
NEU NEU NEU
INEOS GRENADIER ZUBEHÖR
Die Mercedes G Klasse
Der Kultgeländewagen
Die Mercedes G-Klasse zählt zu den zeitlosen Klassikern unter den Geländewagen.
Seit 1979 produziert, hat sie sich in der Grundform kaum verändert. Dafür wurde das Auto technisch mehrfach verbessert und aktualisiert.
Es gibt zahlreiche Modellvarianten mit einer breiten Spanne von Motoren. Die ursprüngliche Modellvariante 460 wurde bis 1990 produziert.
Daraus entstanden die Modelle 461 und 463, die für unterschiedliche Kundengruppen gedacht waren.
Während die 463 G-Klasse mit einer gehobenen Ausstattung für Privatpersonen geplant war, wurde das 461 Modell für Kommunen, Behörden und das Militär entwickelt.
Bis heute ist die G-Klasse der deutschen Bundeswehr auch als „Wolf“ bekannt.
Die Mercedes G-Klasse gilt als eines der geländegängigsten und vor allem robustesten Autos überhaupt.
Seit 1979 produziert, hat sie sich in der Grundform kaum verändert. Dafür wurde das Auto technisch mehrfach verbessert und aktualisiert.
Es gibt zahlreiche Modellvarianten mit einer breiten Spanne von Motoren. Die ursprüngliche Modellvariante 460 wurde bis 1990 produziert.
Daraus entstanden die Modelle 461 und 463, die für unterschiedliche Kundengruppen gedacht waren.
Während die 463 G-Klasse mit einer gehobenen Ausstattung für Privatpersonen geplant war, wurde das 461 Modell für Kommunen, Behörden und das Militär entwickelt.
Bis heute ist die G-Klasse der deutschen Bundeswehr auch als „Wolf“ bekannt.
Die Mercedes G-Klasse gilt als eines der geländegängigsten und vor allem robustesten Autos überhaupt.
Zubehör für die Mercedes G-Klasse von 4x4Kiefer
Fahrwerk
4x4Kiefer bietet für die Mercedes G-Klasse hochwertigen Ersatz für die Originaldämpfer. Es gibt verschiedene Dämpfer (1-Rohr- und 2-Rohr-Dämpfer) der Marke KONI.
So können wir neben Dämpfer für die Vorder- und Hinterachse auch einen Lenkungsdämpfer für die G-Klasse anbieten.
Außerdem sind verschiedene Höherlegungsfahrwerke erhältlich. Eigens für den 350 CDI hat OME (Old Man Emu) ein komplett neues Fahrwerkssystem entwickelt.
So können wir neben Dämpfer für die Vorder- und Hinterachse auch einen Lenkungsdämpfer für die G-Klasse anbieten.
Außerdem sind verschiedene Höherlegungsfahrwerke erhältlich. Eigens für den 350 CDI hat OME (Old Man Emu) ein komplett neues Fahrwerkssystem entwickelt.
Dachgepäckträger
Neben Rhino-Rack gibt es bei 4x4Kiefer auch Dachträger, Plattformen und Fußsätze von Upracks. Beide Ausführungen sind vielfältig kombinierbar und für Freizeitsportler,
Abenteurer, Gewerbetreibende, Förster und Jäger gleichermaßen geeignet. Zudem sind die Dachträgersysteme für den extremen Offroad-Einsatz und das Reisen tauglich.
Abenteurer, Gewerbetreibende, Förster und Jäger gleichermaßen geeignet. Zudem sind die Dachträgersysteme für den extremen Offroad-Einsatz und das Reisen tauglich.
Seilwindenanbausätze
Speziell bei der G-Klasse bieten wir verschiedene Lösungen für die Montage von WARN Seilwinden an den 460 / 461, 463 und 350.
Hierbei eröffnet sich die Möglichkeit mit einer 4,5 t Winde zu arbeiten und das Fahrzeugdesign trotzdem so weit wie möglich beizubehalten.
Bei der G-Klasse 350 CDI wurden zwei neue Systeme entwickelt, um die Seilwinde am Auto zu montieren.
Zum einen gibt es die Variante, den Seilwindenanbausatz hinter die Originalstoßstange zu befestigen.
Der Vorteil hierbei ist, dass die Kunststoffstoßstange und somit auch die Kompatibilität mit dem Abstandhaltesystem erhalten wird.
Zum anderen gibt es die Option eine von uns komplett neu entwickelte Windenstoßstange zu montieren.
All unsere Anbausätze sind KTL und pulverbeschichtet, um auch den hohen Ansprüchen an einer Mercedes G-Klasse zu genügen.
Zudem ist ein TÜV-Teilegutachten im Lieferumfang mit enthalten. Für Fahrzeuge mit Frontzugmaul haben wir eine Halteplatte im Programm.
Hierbei eröffnet sich die Möglichkeit mit einer 4,5 t Winde zu arbeiten und das Fahrzeugdesign trotzdem so weit wie möglich beizubehalten.
Bei der G-Klasse 350 CDI wurden zwei neue Systeme entwickelt, um die Seilwinde am Auto zu montieren.
Zum einen gibt es die Variante, den Seilwindenanbausatz hinter die Originalstoßstange zu befestigen.
Der Vorteil hierbei ist, dass die Kunststoffstoßstange und somit auch die Kompatibilität mit dem Abstandhaltesystem erhalten wird.
Zum anderen gibt es die Option eine von uns komplett neu entwickelte Windenstoßstange zu montieren.
All unsere Anbausätze sind KTL und pulverbeschichtet, um auch den hohen Ansprüchen an einer Mercedes G-Klasse zu genügen.
Zudem ist ein TÜV-Teilegutachten im Lieferumfang mit enthalten. Für Fahrzeuge mit Frontzugmaul haben wir eine Halteplatte im Programm.
Unterfahrschutzplatten
Für häufiges Fahren im Gelände oder bei Forstarbeiten, der Jagd, Fernreisen, etc. ist ein robuster Unterfahrschutz eine sinnvolle Anschaffung.
Die Unterfahrschutze sind, wie die Seilwindenanbausätze und die Windenstoßstangen, von Taubenreuther speziell für das G-Modell entwickelt worden.
Es sind ein Unterfahrschutz für den Motor, einer für das Verteilergetriebe, einer für den Tank und einer für den BlueTec Tank für den G 350 ab 2016 lieferbar.
Die Unterfahrschutze sind, wie die Seilwindenanbausätze und die Windenstoßstangen, von Taubenreuther speziell für das G-Modell entwickelt worden.
Es sind ein Unterfahrschutz für den Motor, einer für das Verteilergetriebe, einer für den Tank und einer für den BlueTec Tank für den G 350 ab 2016 lieferbar.