SCHUBLADEN DECKED

Seite 1/1
Sortieren nach:
1 Produkte

Decked Schubladen


Decked Schubladen helfen Ihre Ladefläche zu organisieren und ermöglicht den sinvollen Transport von z. B. Werkzeug, Jagd-, Camping- & Sportausrüstung ohne dabei die Idee des "Pickup" einzuschränken.

Eine weitere Abdeckung wie z. B. durch ein Hardtop, oder Tonneau cover (Ladeflächendeckel) ist nicht zwingend notwendig.

Das System wird aus 100% recyceltem, wetterfesten und UV-beständigen HDPE gefertigt. Zusätzlich wird es durch verzinkte Stahlstreben verstärkt und ermöglicht somit eine "On-Top" Zuladung von bis zu 900Kg. Je Schublade beträgt die Zuladung 90Kg (immer gleichmäßig verteilt). Somit Kann mann z.B Baumaterial oder evtl. ein Motorfahrzeug auf das System laden und das dazu passende Werkzeug bzw. sonstige Ausrüstung in die Schubladen.

Der bequeme Zugriff auf das Transportgut in den Schubladen schont den Rücken und macht das lästige Herumklettern auf der Ladefläche überflüssig.

Sollte das System einmal im Weg sein, ist es in ca. 15-20 min vollständig demontierbar. Durch seine robusten Materialien kann es einfach gelagert werden.


HERSTELLER