Jimny 10/98 - 04/18
4x4Kiefer ist dein Suzuki Jimny Offroadpartner
Sie können aber auch Suzuki_Offroadzubehör in unseren 4x4Kiefer-Online_Shop kaufen.
Als die ersten Jimny GJ Ende 2018 vom Schiff rollten war schnell klar, dass diese kleinen, aber vollwertigen Offroader locker an den Erfolg der Vorgänger anknüpfen würden.
Wir konnten kaum erwarten unser eigenes Fahrzeug zu bekommen und haben umgehend mit der Entwicklung begonnen.
An der Front haben wir in der maximalen Ausbaustufe eine WARN AXON 55-S verbaut. Das neueste und leistungsstärkste was WARN im so genannten „Smallframe“-Bereich anbietet.
Der Seilwindenanbausatz ist unsere Eigenentwicklung, kommt schwarz pulverbeschichtet und bietet best möglichen Zugriff auf die 2,4t ziehende Seilwinde.
Unser Fahrwerk bietet ca. 40 mm Höherlegung, die mittels Federn und entsprechend längerer Dämpfer erzielt werden. So hat der Kunde, im Gelände, auch den Vorteil der deutlich besseren Verschränkung.
Koni Heavy Track Stoßdämpfer halten die Federn in Schach und bringen die nötige Ruhe.
Noch mehr Höhe bringt die neue Rad/Reifen Kombination. Die BF Goodrich Bereifung ist On- und Offroad bewährt und bietet auch auf weichem Untergrund guten halt. Mit 225/70 R16 ist ein deutlicher Unterschied zu der original Bereifung zu sehen und spüren.
Die 7x16 T-Rims ermöglichen die Montage der größeren Pneus. Durch die großen Öffnungen lassen sie sich nach Geländefahrten einfach reinigen.
Wem das ganze Plus an Traktion immer noch nicht reicht, für den haben wir die ARB Airlocker im Programm. Die 100% Differenzialsperren aus Australien sind für ihr schnelles, sauberes Schalten und für ihre hervorragende Qualität bekannt. Sie sind sowohl für die Hinterachse, wie auch für die Vorderachse verfügbar.
Unter dem Fahrzeug bieten unsere 6mm starken Aluminium-Unterfahrschutze Steinen, Ästen, etc. Paroli. Die einzelnen Elemente sind unabhängig voneinander an original Punkten montierbar.
Es gibt den Schutze für Motor, Getriebe, sowie für das Vorder- und Hinterachsdifferential.
Der neue Jimny, hat zugegebener Maßen ein tolles Raumkonzept und trotzdem ist noch mehr Platz Gold wert. Mit der Pioneer Plattform von Rhino-Rack verbinden wir eine niedrige Bauhöhe, geringes Gewicht und viele Optionen. So haben wir zum Beispiel die die ARB TRED PRO Bergeboards aufs Dach gepackt und eine Markise befestigt.
Die Batwing Compact war hier die Markise unserer Wahl. Sie ist einfach aufzustellen, bietet eine große Überdeckung und ist ebenfalls recht leicht. Mit den optionalen Seitenteilen kann sie beliebig erweitert werden.
Als die ersten Jimny GJ Ende 2018 vom Schiff rollten war schnell klar, dass diese kleinen, aber vollwertigen Offroader locker an den Erfolg der Vorgänger anknüpfen würden.
Wir konnten kaum erwarten unser eigenes Fahrzeug zu bekommen und haben umgehend mit der Entwicklung begonnen.
An der Front haben wir in der maximalen Ausbaustufe eine WARN AXON 55-S verbaut. Das neueste und leistungsstärkste was WARN im so genannten „Smallframe“-Bereich anbietet.
Der Seilwindenanbausatz ist unsere Eigenentwicklung, kommt schwarz pulverbeschichtet und bietet best möglichen Zugriff auf die 2,4t ziehende Seilwinde.
Unser Fahrwerk bietet ca. 40 mm Höherlegung, die mittels Federn und entsprechend längerer Dämpfer erzielt werden. So hat der Kunde, im Gelände, auch den Vorteil der deutlich besseren Verschränkung.
Koni Heavy Track Stoßdämpfer halten die Federn in Schach und bringen die nötige Ruhe.
Noch mehr Höhe bringt die neue Rad/Reifen Kombination. Die BF Goodrich Bereifung ist On- und Offroad bewährt und bietet auch auf weichem Untergrund guten halt. Mit 225/70 R16 ist ein deutlicher Unterschied zu der original Bereifung zu sehen und spüren.
Die 7x16 T-Rims ermöglichen die Montage der größeren Pneus. Durch die großen Öffnungen lassen sie sich nach Geländefahrten einfach reinigen.
Wem das ganze Plus an Traktion immer noch nicht reicht, für den haben wir die ARB Airlocker im Programm. Die 100% Differenzialsperren aus Australien sind für ihr schnelles, sauberes Schalten und für ihre hervorragende Qualität bekannt. Sie sind sowohl für die Hinterachse, wie auch für die Vorderachse verfügbar.
Unter dem Fahrzeug bieten unsere 6mm starken Aluminium-Unterfahrschutze Steinen, Ästen, etc. Paroli. Die einzelnen Elemente sind unabhängig voneinander an original Punkten montierbar.
Es gibt den Schutze für Motor, Getriebe, sowie für das Vorder- und Hinterachsdifferential.
Der neue Jimny, hat zugegebener Maßen ein tolles Raumkonzept und trotzdem ist noch mehr Platz Gold wert. Mit der Pioneer Plattform von Rhino-Rack verbinden wir eine niedrige Bauhöhe, geringes Gewicht und viele Optionen. So haben wir zum Beispiel die die ARB TRED PRO Bergeboards aufs Dach gepackt und eine Markise befestigt.
Die Batwing Compact war hier die Markise unserer Wahl. Sie ist einfach aufzustellen, bietet eine große Überdeckung und ist ebenfalls recht leicht. Mit den optionalen Seitenteilen kann sie beliebig erweitert werden.
zurück
ARB Differenzialsperren (Air Locker)
Dachgepäckträger Rhino-Rack
Dachgepäckträger UPRACKS
Felgen
Interieur
Kompressoren & Montagekits
KONI Stoßdämpfer & Fahrwerke
OLD MAN EMU (OME) Fahrwerk
SAFARI Snorkel - Schnorchel
Scheinwerfer
SNO-WAY Winterdienst
Spurverbreiterung & Kotflügelverbreiterung
Unterfahrschutz
WARN Seilwinde & Anbausatz
Xtreme Outback Kupplungen
4x4Kiefer ist dein Suzuki Jimny Offroadpartner
Sie können aber auch Suzuki_Offroadzubehör in unseren 4x4Kiefer-Online_Shop kaufen.
Als die ersten Jimny GJ Ende 2018 vom Schiff rollten war schnell klar, dass diese kleinen, aber vollwertigen Offroader locker an den Erfolg der Vorgänger anknüpfen würden.
Wir konnten kaum erwarten unser eigenes Fahrzeug zu bekommen und haben umgehend mit der Entwicklung begonnen.
An der Front haben wir in der maximalen Ausbaustufe eine WARN AXON 55-S verbaut. Das neueste und leistungsstärkste was WARN im so genannten „Smallframe“-Bereich anbietet.
Der Seilwindenanbausatz ist unsere Eigenentwicklung, kommt schwarz pulverbeschichtet und bietet best möglichen Zugriff auf die 2,4t ziehende Seilwinde.
Unser Fahrwerk bietet ca. 40 mm Höherlegung, die mittels Federn und entsprechend längerer Dämpfer erzielt werden. So hat der Kunde, im Gelände, auch den Vorteil der deutlich besseren Verschränkung.
Koni Heavy Track Stoßdämpfer halten die Federn in Schach und bringen die nötige Ruhe.
Noch mehr Höhe bringt die neue Rad/Reifen Kombination. Die BF Goodrich Bereifung ist On- und Offroad bewährt und bietet auch auf weichem Untergrund guten halt. Mit 225/70 R16 ist ein deutlicher Unterschied zu der original Bereifung zu sehen und spüren.
Die 7x16 T-Rims ermöglichen die Montage der größeren Pneus. Durch die großen Öffnungen lassen sie sich nach Geländefahrten einfach reinigen.
Wem das ganze Plus an Traktion immer noch nicht reicht, für den haben wir die ARB Airlocker im Programm. Die 100% Differenzialsperren aus Australien sind für ihr schnelles, sauberes Schalten und für ihre hervorragende Qualität bekannt. Sie sind sowohl für die Hinterachse, wie auch für die Vorderachse verfügbar.
Unter dem Fahrzeug bieten unsere 6mm starken Aluminium-Unterfahrschutze Steinen, Ästen, etc. Paroli. Die einzelnen Elemente sind unabhängig voneinander an original Punkten montierbar.
Es gibt den Schutze für Motor, Getriebe, sowie für das Vorder- und Hinterachsdifferential.
Der neue Jimny, hat zugegebener Maßen ein tolles Raumkonzept und trotzdem ist noch mehr Platz Gold wert. Mit der Pioneer Plattform von Rhino-Rack verbinden wir eine niedrige Bauhöhe, geringes Gewicht und viele Optionen. So haben wir zum Beispiel die die ARB TRED PRO Bergeboards aufs Dach gepackt und eine Markise befestigt.
Die Batwing Compact war hier die Markise unserer Wahl. Sie ist einfach aufzustellen, bietet eine große Überdeckung und ist ebenfalls recht leicht. Mit den optionalen Seitenteilen kann sie beliebig erweitert werden.
Als die ersten Jimny GJ Ende 2018 vom Schiff rollten war schnell klar, dass diese kleinen, aber vollwertigen Offroader locker an den Erfolg der Vorgänger anknüpfen würden.
Wir konnten kaum erwarten unser eigenes Fahrzeug zu bekommen und haben umgehend mit der Entwicklung begonnen.
An der Front haben wir in der maximalen Ausbaustufe eine WARN AXON 55-S verbaut. Das neueste und leistungsstärkste was WARN im so genannten „Smallframe“-Bereich anbietet.
Der Seilwindenanbausatz ist unsere Eigenentwicklung, kommt schwarz pulverbeschichtet und bietet best möglichen Zugriff auf die 2,4t ziehende Seilwinde.
Unser Fahrwerk bietet ca. 40 mm Höherlegung, die mittels Federn und entsprechend längerer Dämpfer erzielt werden. So hat der Kunde, im Gelände, auch den Vorteil der deutlich besseren Verschränkung.
Koni Heavy Track Stoßdämpfer halten die Federn in Schach und bringen die nötige Ruhe.
Noch mehr Höhe bringt die neue Rad/Reifen Kombination. Die BF Goodrich Bereifung ist On- und Offroad bewährt und bietet auch auf weichem Untergrund guten halt. Mit 225/70 R16 ist ein deutlicher Unterschied zu der original Bereifung zu sehen und spüren.
Die 7x16 T-Rims ermöglichen die Montage der größeren Pneus. Durch die großen Öffnungen lassen sie sich nach Geländefahrten einfach reinigen.
Wem das ganze Plus an Traktion immer noch nicht reicht, für den haben wir die ARB Airlocker im Programm. Die 100% Differenzialsperren aus Australien sind für ihr schnelles, sauberes Schalten und für ihre hervorragende Qualität bekannt. Sie sind sowohl für die Hinterachse, wie auch für die Vorderachse verfügbar.
Unter dem Fahrzeug bieten unsere 6mm starken Aluminium-Unterfahrschutze Steinen, Ästen, etc. Paroli. Die einzelnen Elemente sind unabhängig voneinander an original Punkten montierbar.
Es gibt den Schutze für Motor, Getriebe, sowie für das Vorder- und Hinterachsdifferential.
Der neue Jimny, hat zugegebener Maßen ein tolles Raumkonzept und trotzdem ist noch mehr Platz Gold wert. Mit der Pioneer Plattform von Rhino-Rack verbinden wir eine niedrige Bauhöhe, geringes Gewicht und viele Optionen. So haben wir zum Beispiel die die ARB TRED PRO Bergeboards aufs Dach gepackt und eine Markise befestigt.
Die Batwing Compact war hier die Markise unserer Wahl. Sie ist einfach aufzustellen, bietet eine große Überdeckung und ist ebenfalls recht leicht. Mit den optionalen Seitenteilen kann sie beliebig erweitert werden.