OME SPORT SHOCK ISUZU/TOYOTA HINTEN, HD, FÜR FZG. MIT 16MM BEFESTIGUNGSBOLZEN


 

180,00 €

Artikel-Nr.: 3-60064
   • Verfügbarkeit: 

   • Lieferzeit bis zu 6 Tage *
   • Versandgewicht: 3 KG
   • Verpackungseinheit: STK
   • Warengruppe: B
x

180,00 €

Verfügbarkeit:

Lieferzeit bis zu 6 Tage *
x
Artikel-Nr.: 3-60064
Versandgewicht: 3 KG
Verpackungseinheit: STK
 
 
Der OME Nitrocharger Sport ist die Weiterentwicklung des klassischen OME Nitrochargers. Gasdruck Stoßdämpfer in Niederdruck Bauweise, arbeitet aber mit drei anstatt zwei Arbeitsventilen. Im Arbeits...  [mehr]

Der OME Nitrocharger Sport ist die Weiterentwicklung des klassischen OME Nitrochargers. Gasdruck Stoßdämpfer in Niederdruck Bauweise, arbeitet aber mit drei anstatt zwei Arbeitsventilen. Im Arbeitskolben ist nun ein Zug- und ein Druckstufenventil integriert, wie es sonst nur in Stoßdämpfern der 1-Rohrbauweise verwendet wird. Das Bodenventil als zusätzliches Druckstufenventil ist dabei erhalten geblieben. Dadurch ist eine breitere Abstimmung und ein besseres Ansprechverhalten für mehr Fahrkomfort bei gleichzeitig höheren Sicherheitsreserven möglich.
Die Nitrocharger Sport Baureihe wurde 2006 eingeführt, wobei die Bezeichnung "Sport" nicht auf sportliche Härte hinweisen soll, sondern nur der Unterscheidung zum "alten" Nitrocharger dienen soll. Der Nitrocharger Sport hat den Nitrocharger für fast alle Anwendung ersetzt und findet, wo auch immer es möglich ist, bei allen Neuentwicklungen Verwendung.
Auch der "Sport" wurde speziell für die die Anforderungen im 4x4 Bereich entwickelt und in der Länge, wo immer es möglich ist, um bis zu 50mm verlängert.
Damit ist eine Verwendung sowohl mit den Serienfedern, als auch mit den OME Höherlegungs-Federn, bis auf wenige Ausnahmen, möglich.

Die Fakten in der Übersicht:
  • 35mm Arbeitskolben mit integrierten, mehrstufigen reibungsmindernder Teflon-Abdichtung
  • Extra starke, hartverchromte 18mm Kolbenstange
  • Einzigartiger 3-lippiger Dichtring mit Rückschlagventil und großzügiger Kolbenstangenführung für eine hervorragende obere Abdichtung
  • Mehrstufiges Druckstufenventil am unteren Ende des Arbeitszylinders für ein optimiertes, progressives Ansprech- und Fahrverhalten
  • Rostfreier Polyamid-Steinschlagschutz für die Kolbenstange, wo immer es die Platzverhältnisse zulassen
  • Haltbare Polyurethan- oder Gummibuchsen; bei Federbeinen können am oberen Ende die Originalteile oder OME Tauschteile verwendet werden



OME SPORT SHOCK ISUZU/TOYOTA HINTEN, HD, FÜR FZG. MIT 16MM BEFESTIGUNGSBOLZEN


 

180,00 €

Artikel-Nr.: 3-60064
   • Verfügbarkeit: 

   • Lieferzeit bis zu 6 Tage *
   • Versandgewicht: 3 KG
   • Verpackungseinheit: STK
   • Warengruppe: B
x

180,00 €

Verfügbarkeit:

Lieferzeit bis zu 6 Tage *
x
Artikel-Nr.: 3-60064
Versandgewicht: 3 KG
Verpackungseinheit: STK
 
PRODUKTDATEN

Der OME Nitrocharger Sport ist die Weiterentwicklung des klassischen OME Nitrochargers. Gasdruck Stoßdämpfer in Niederdruck Bauweise, arbeitet aber mit drei anstatt zwei Arbeitsventilen. Im Arbeitskolben ist nun ein Zug- und ein Druckstufenventil integriert, wie es sonst nur in Stoßdämpfern der 1-Rohrbauweise verwendet wird. Das Bodenventil als zusätzliches Druckstufenventil ist dabei erhalten geblieben. Dadurch ist eine breitere Abstimmung und ein besseres Ansprechverhalten für mehr Fahrkomfort bei gleichzeitig höheren Sicherheitsreserven möglich.
Die Nitrocharger Sport Baureihe wurde 2006 eingeführt, wobei die Bezeichnung "Sport" nicht auf sportliche Härte hinweisen soll, sondern nur der Unterscheidung zum "alten" Nitrocharger dienen soll. Der Nitrocharger Sport hat den Nitrocharger für fast alle Anwendung ersetzt und findet, wo auch immer es möglich ist, bei allen Neuentwicklungen Verwendung.
Auch der "Sport" wurde speziell für die die Anforderungen im 4x4 Bereich entwickelt und in der Länge, wo immer es möglich ist, um bis zu 50mm verlängert.
Damit ist eine Verwendung sowohl mit den Serienfedern, als auch mit den OME Höherlegungs-Federn, bis auf wenige Ausnahmen, möglich.

Die Fakten in der Übersicht:
  • 35mm Arbeitskolben mit integrierten, mehrstufigen reibungsmindernder Teflon-Abdichtung
  • Extra starke, hartverchromte 18mm Kolbenstange
  • Einzigartiger 3-lippiger Dichtring mit Rückschlagventil und großzügiger Kolbenstangenführung für eine hervorragende obere Abdichtung
  • Mehrstufiges Druckstufenventil am unteren Ende des Arbeitszylinders für ein optimiertes, progressives Ansprech- und Fahrverhalten
  • Rostfreier Polyamid-Steinschlagschutz für die Kolbenstange, wo immer es die Platzverhältnisse zulassen
  • Haltbare Polyurethan- oder Gummibuchsen; bei Federbeinen können am oberen Ende die Originalteile oder OME Tauschteile verwendet werden

 
ANFRAGE

HERSTELLER

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier.