DIFFERENTIALSPERRE FÜR DANA 44, 3,92 UND KÜRZER


 

1.124,80 €

Artikel-Nr.: 2-116
   • Verfügbarkeit: 

   • Lieferzeit bis zu 4 Tage *
   • Versandgewicht: 11 KG
   • Verpackungseinheit: STK
   • Warengruppe: C
x

1.124,80 €

Verfügbarkeit:

Lieferzeit bis zu 4 Tage *
x
Artikel-Nr.: 2-116
Versandgewicht: 11 KG
Verpackungseinheit: STK
 
 
Hinterachse Chrysler/AMC DANA 44, Übersetzung 3,92:1 oder kürzer Die ARB Differenzialsperre lässt sich nachträglich einbauen. Der große Vorteil dieser zuschaltbaren Sperre ist, dass das Differen...  [mehr]

Hinterachse Chrysler/AMC DANA 44, Übersetzung 3,92:1 oder kürzer

Die ARB Differenzialsperre lässt sich nachträglich einbauen. Der große Vorteil dieser zuschaltbaren Sperre ist, dass das Differenzial im Straßenverkehr wie ein Offenes arbeitet.

- kein unnötiger Reifenverschleiß, kein überraschendes Eingreifen der Sperre -

Im Gelände, wenn es die Situation erfordert, wird die Sperre mittels Knopfdruck innerhalb 1/10 Sek. zugeschaltet, mit 100%iger Wirkung.
Der Einbau ist ohne großen Aufwand möglich, nur der Differenzialkorb wird ausgetauscht.
Der für das System notwendige Kompressor sorgt für den nötigen Druck, um das Differenzial auf Knopfdruck zu sperren.
Beim Einschalten wird ein in das Differenzial eingebauter Ringkolben betätigt, der dafür sorgt, dass das Differenzial gesperrt wird.
Wird wieder abgeschaltet, entweicht die Druckluft aus dem Magnetventil und kleine Hochleistungsfedern lösen den Sicherungsring.Dann wirkt das Differnzial als normales "offenes" Differenzial.


DIFFERENTIALSPERRE FÜR DANA 44, 3,92 UND KÜRZER


 

1.124,80 €

Artikel-Nr.: 2-116
   • Verfügbarkeit: 

   • Lieferzeit bis zu 4 Tage *
   • Versandgewicht: 11 KG
   • Verpackungseinheit: STK
   • Warengruppe: C
x

1.124,80 €

Verfügbarkeit:

Lieferzeit bis zu 4 Tage *
x
Artikel-Nr.: 2-116
Versandgewicht: 11 KG
Verpackungseinheit: STK
 
PRODUKTDATEN

Hinterachse Chrysler/AMC DANA 44, Übersetzung 3,92:1 oder kürzer

Die ARB Differenzialsperre lässt sich nachträglich einbauen. Der große Vorteil dieser zuschaltbaren Sperre ist, dass das Differenzial im Straßenverkehr wie ein Offenes arbeitet.

- kein unnötiger Reifenverschleiß, kein überraschendes Eingreifen der Sperre -

Im Gelände, wenn es die Situation erfordert, wird die Sperre mittels Knopfdruck innerhalb 1/10 Sek. zugeschaltet, mit 100%iger Wirkung.
Der Einbau ist ohne großen Aufwand möglich, nur der Differenzialkorb wird ausgetauscht.
Der für das System notwendige Kompressor sorgt für den nötigen Druck, um das Differenzial auf Knopfdruck zu sperren.
Beim Einschalten wird ein in das Differenzial eingebauter Ringkolben betätigt, der dafür sorgt, dass das Differenzial gesperrt wird.
Wird wieder abgeschaltet, entweicht die Druckluft aus dem Magnetventil und kleine Hochleistungsfedern lösen den Sicherungsring.Dann wirkt das Differnzial als normales "offenes" Differenzial.
 
DOKUMENTE
 
ZUBEHÖR
 
ANFRAGE

HERSTELLER

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier.