IBS RELAY BOOSTER MODULE RBM 12-V


 

107,23 €

Article code: 14-800815
   • Availability: 

   • Delivery time up to 6 Days *
   • dispatch weight: 0,2 KG
   • Packing unit: STK
   • Product group: E
x

107,23 €

Availability:

Delivery time up to 6 Days *
x
Article code: 14-800815
dispatch weight: 0,2 KG
Packing unit: STK
 
 
The Relay Booster Module is an optional upgrade kit for the IBS-DBS and DBi-DBS. The RBM allows for a linked start from the auxiliary battery even if the starter battery has failed completely. RBM...  [more]

The Relay Booster Module is an optional upgrade kit for the IBS-DBS and DBi-DBS. The RBM allows for a linked start from the auxiliary battery even if the starter battery has failed completely. RBM fits into the wiring of the IBS 200 Amp relay. RBM improves the link start spport by 100% if sufficient charge is still available in the auxiliary battery.


IBS RELAY BOOSTER MODULE RBM 12-V


 

107,23 €

Article code: 14-800815
   • Availability: 

   • Delivery time up to 6 Days *
   • dispatch weight: 0,2 KG
   • Packing unit: STK
   • Product group: E
x

107,23 €

Availability:

Delivery time up to 6 Days *
x
Article code: 14-800815
dispatch weight: 0,2 KG
Packing unit: STK
 
PRODUCT DATA

The Relay Booster Module is an optional upgrade kit for the IBS-DBS and DBi-DBS. The RBM allows for a linked start from the auxiliary battery even if the starter battery has failed completely. RBM fits into the wiring of the IBS 200 Amp relay. RBM improves the link start spport by 100% if sufficient charge is still available in the auxiliary battery.
 
DOCUMENTS
 
REQUEST

MANUFACTURER

* Valid for shipments within Germany. Delivery times to other countries and information on the calculation of the delivery see here.

IBS RBM (RELAIS BOOSTER MODUL) 12-V, UPGRADE FÜR IBS-DBS


 

104,53 €

Artikel-Nr.: 14-800815
   • Verfügbarkeit: 

   • Lieferzeit bis zu 6 Tage *
   • Versandgewicht: 0,2 KG
   • Verpackungseinheit: STK
   • Warengruppe: E
x

104,53 €

Verfügbarkeit:

Lieferzeit bis zu 6 Tage *
x
Artikel-Nr.: 14-800815
Versandgewicht: 0,2 KG
Verpackungseinheit: STK
 
 
Das IBS-Relais Booster Modul RBM ist ein optionales Upgrade-Kit für das IBS-DBS und DBi-DBS. Das RBM erlaubt einen gelinkten Start von der Hilfsbatterie, selbst wenn die Startbatterie komplett vers...  [mehr]

Das IBS-Relais Booster Modul RBM ist ein optionales Upgrade-Kit für das IBS-DBS und DBi-DBS. Das RBM erlaubt einen gelinkten Start von der Hilfsbatterie, selbst wenn die Startbatterie komplett versagt. Es passt in den Schaltkreis des IBS 200 Amp Relais. Das Modul verbessert die gelinkte Starthilfe um 100% wenn sich noch ausreichend Ladung in der Starthilfebatterie befindet.


IBS RBM (RELAIS BOOSTER MODUL) 12-V, UPGRADE FÜR IBS-DBS


 

104,53 €

Artikel-Nr.: 14-800815
   • Verfügbarkeit: 

   • Lieferzeit bis zu 6 Tage *
   • Versandgewicht: 0,2 KG
   • Verpackungseinheit: STK
   • Warengruppe: E
x

104,53 €

Verfügbarkeit:

Lieferzeit bis zu 6 Tage *
x
Artikel-Nr.: 14-800815
Versandgewicht: 0,2 KG
Verpackungseinheit: STK
 
PRODUKTDATEN

Das IBS-Relais Booster Modul RBM ist ein optionales Upgrade-Kit für das IBS-DBS und DBi-DBS. Das RBM erlaubt einen gelinkten Start von der Hilfsbatterie, selbst wenn die Startbatterie komplett versagt. Es passt in den Schaltkreis des IBS 200 Amp Relais. Das Modul verbessert die gelinkte Starthilfe um 100% wenn sich noch ausreichend Ladung in der Starthilfebatterie befindet.
 
DOKUMENTE
 
ANFRAGE

HERSTELLER

* Gilt für Lieferungen nach Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier.